Kompetenz und Engagement

Gegründet auf mehr als dreißig Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Verbindung mit einem Leistungsprofil, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen zeitgerechten Bauens.

Qualität und Kontinuität

Partner gleichermaßen des Bauherren als auch des Planers bei der Umsetzung und Realisierung der gestalterischen und qualitativen Ziele des Projekts.

Wirtschaftlichkeit

Transparente Kostenplanung und Kostenkontrolle. Lösungen, die Grundlage wirtschaftlichen Bauens, aber auch des wirtschaftlichen Betriebs der realisierten Objekte sind.

Ökologie

Integrative Gesamtkonzepte als Grundlage eines nachhaltigen, ökologisch aber auch wirtschaftlich sinnvollen Betriebs, offen für zukünftige Entwicklungen. Gebäudekonzepte, die den ressourcenschonenden Umgang mit Energie und die Nutzung alternativer Energien ermöglichen.

Energetisches Bauen

ist in den letzten Jahren zu einer der großen Herausforderungen in der Architektur geworden und bildet einen wesentlichen Bestandteil nachhaltigen Bauens und nachhaltiger Gebäudekonzepte. Nicht nur um diesen fachlichen Anforderungen gerecht werden zu können, sondern auch aus unserem persönlichen Anliegen heraus, haben wir uns 2004 zu Gebäudeenergieberatern weitergebildet und anschließend die BAFA-Eintragung erhalten.